Aktuelles aus der Region

08.11.2014 7.Pfälzer Krimiwochenende Theaterstück „Ein unglücklicher Zufall“

19:00 Ein unglücklicher Zufall“ von James Saunders im Weingut Hitziger , Liebfrauenberg 3, 76887 Bad Bergzabern

Krimifieber im November: vom 6. bis 9. November verspricht das „Pfälzer  Krimiwochenende" wieder knisternde Spannung. Das von Pfalzwein e.V. organisierte 7. Pfälzer Krimiwochenende kombiniert bei 21 Veranstaltungen Spannung und Genuss. Mit von der Partie sind bekannte Autoren wie Markus Guthmann, Benno Liebheit, Emma Conrad, Harald Schneider, Gina Greifenstein und viele andere, gelesen wird an durchaus ungewöhnlichen Orten – in Weingütern, in einem Gewölbekeller oder in einem Kelterhaus.

 

Weitere Infos

23.01.2015 Ein Abend mit Volker Heißmann - Comedy & Concert

Haus des Gastes - 23.1.2015 19:30 Uhr

Ein unvergesslicher Abend voller Witz, Charme und Talent. Eben Volker Heißmann "So wie er ist! Volker Heißmann" Ist das nicht der mit dem Patent auf fränkisches Kabarett? Genau! Doch wer glaubt, "bläides Gschmarri" sei alles, was das Multitalent zum Besten zu geben hat, täuscht sich gewaltig. Heißmann liefert Entertainment vom Feinsten. Neben bekannten Swing Evergreens und Musicalklassikern präsentiert der Mann mit der ausdrucksstarken Baritonstimme musikalische Kabinettstückchen. Und lässt als mitreißender Unterhaltungskünstler keine Wünsche offen.

 

Weitere Infos

Weitere Tipps und Veranstaltungen finden Sie unter

Tourismusverein
Südliche Weinstrasse
Kurtalstraße 27
76887 Bad Bergzabern
Tel: 06343/ 98 96 60
Fax: 06343/ 98 96 666
E-Mail: info(at)bad-bergzaberner-land.de
Web: www.bad-bergzaberner-land.de

 

und unter der Webseite der Stadt Bad Bergzabern

http://www.bad-bergzabern.de